Frage von Bawu1806, 165

Gefühl Periode kommt , aber nichts kommt?

Hallo.

Seid 3-4 tagen habe ich alle Anzeichen die ich sonst immer habe meine Periode zu bekommen und eig sollte ich sie auch schon längst haben ab dem 19-20 aber nichts ist . Habe heute morgen so ein billig test gemacht der war negativ .Ich dachte mir die werden heute schon kommen das Gefühl und der Harndrang wurden zwischen durch stärker und dann dachte ich nun sind sie da . Aber nichts ist . Hat jemand zufällig Erfahrungen mit so eine Situation ?

Danke

Antwort
von Hugfhgjhkj, 131

Bin ein junge...

Es ist alles okey.
Deine Periode kann immer vom normalem Datum abweichen und sich verschieben. Alles in ordnung.

(Es kann auch mal sein, dass es einmal ganz ausfällt und man nicht Schwanger ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten