Gefühl nicht richtig atmen zu können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde zu einem Krankengymnastin Therapeuten gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

manchmal, wenn man an der Wirbelsäule arbeitet, kann man 12 bis 48 Stunden  danach Auswirkungen wie Schlappheit, miese Stimmung, starke Müdigkeit und noch andere Symptome haben. Vielleicht hat sich ein Wirbelgelenk verklemmt oder ein verklemmtes gelöst (was ja gut wäre), ein Nerv eingeklemmt..., weiss der Geier.

Versuche mal, dich ins Bett zu setzen mit aufgerichtetem Oberkörper (viele Kissen) und dann versuchen zu entspannen. Mal den Puls nachschauen, ob er normal ist.

Falls du starke Atemnot bekommen solltest, rufe einen Notdienst an.

Ansonsten, vielleicht kannst du ja doch noch eine Stunde pennen.

Gute Besserung!

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ixh war in der Reha. Mir wurde dort mitgeteilt dass meine Lungenfunktion abgeschwächt ist. Ich hatte übrigens die gleichen Symptome wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ist eh bald morgen, ich würde dann gleich zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?