Frage von KuromeChan, 46

Gefühl nicht hier her zu gehören.. Wer kennts und kann mir jemand sagen warum ich so ein Gefühl hab?

ich weis nicht ich hab das Gefühl nicht hier her zu gehören das ich zu "dumm" für diese Welt bin und ich weis nicht warum .. Kann mir jemand sagen ob er das Gefühl kennt und warum ich das Gefühl habe? LG Kurome

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erdmensch, 24

Hallo

Ich hatte auch mal dieses Problem, ( du bist nicht alleine ).

Das geht vorbei, und wenn du ein cooles Hobby hast verschwindet es ganz :)

Mach dir keine Sorgen, du bist ja erst 18 Jahre Jung und hast noch alles vor dir ;)

Gruß

Erdmensch

Kommentar von KuromeChan ,

:) danke

Antwort
von apfeltadche, 34

Ich hab das manchmal auch Deich im Moment noch aufs Gymnasium gehe denke ich das immer nach schlechten arbeiten und so keine Ahnung woher das kommt

Antwort
von Androphilie, 21

Finde einfach was, indem du gut bist, oder das dir Spaß macht und das Gefühl verschwindet von alleine. (: