Frage von Mitey, 120

Gefühl nach Brust op endgültig verschwunden?

Hallo, wenn nach 3 Jahren das Gefühl bei der Brust immer noch nicht da ist, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es wieder kommt?! Gäbe es dann vielleicht noch die Möglichkeit durch eine weitere Operation das Gefühl wieder herzustellen ?! Hat jemand Erfahrung in dem Bereich ?! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surgeonde, 15

Es tut mir leid. Aber nach 3 Jahren ist es nicht mehr sehr wahrscheinlich. Es kann zwar nach einer Brust-OP durchaus mal einige Monate bis zu einem Jahr dauern, bis sich die Nerven regeneriert haben. Aber nach 3 Jahren würde ich nicht mehr davon ausgehen.

Antwort
von schadschokolad, 94

Wenn die Nerven durch die op irgendwie beschädigt wurden und du aus diesem Grund dort nichts mehr spürst, ist es nicht möglich dies wieder herzustellen. Mit einer Brust OP ist leider immer ein gewisses Risiko verbunden

Antwort
von 1995sa, 45

Wenn die nerven beschädigt sind dann war's das leider. Das kann man nicht wieder herstellen

Antwort
von xaxlxixnxax, 28

Du hast dich dem risiko gestellt. Da kann man nix machen srry:/

Kommentar von Mitey ,

Es ging dabei nicht um mich, aber danke für deine hilfreiche Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community