Frage von Saaaaraaaa, 43

Gefühl im Unterbauch und Übelkeit, was ist die Ursache?

Hallo liebe Community, also ich habe seit letzten Samstag ein komisches Gefühl im Unterbauch. Das war der letzte Tag meiner Regelblutung. Dieses Gefühl im Bauch ist seit demher nicht weggegangen, es wurde eher intensiver, Schmerzen habe ich jedoch keine. Dazu plagt mich eine Übelkeit, die meist den ganzen Tag über anwesend ist, aber am stärksten abends ist. Musste auch ein paar mal würgen. Die ersten drei Tage, also Samstag, Sonntag und Montag war ich auch sehr empfindlich, mich hat jede Kleinigkeit aufgeregt und meine Stimmung ist ständig gewechselt. Das ist nun aber nicht mehr so. Auf der Toilette habe ich keine Probleme und ein Schwangerschaftstest heute war auch negativ. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte, also was die Ursache von dem Gefühl und der Übelkeit sein könnte? Vielen Dank

Antwort
von putzfee1, 16

Ein Arzt wird die Ursachen deiner Beschwerden sicher feststellen können. Wende dich also am besten dort hin. Ferndiagnosen sind leider nicht möglich, und Spekulationen helfen dir nicht weiter.

Kommentar von Saaaaraaaa ,

Danke putzfee1.

Antwort
von pequenas11, 17

Hallo! Hast du denn deinen Blinddarm noch? Denn meine Freundin hatte genau die gleichen Symptome und als dann ein Ultraschall gemacht wurde, wurde festgestellt, dass sie eine Blinddarmentzündung hat. Aber am besten du gehst mal zum Arzt, denn letztendlich kann dir nur der weiterhelfen! Alles Gute!

Kommentar von Saaaaraaaa ,

Ja den hab ich noch, ich lasse es nächste Woche mal abklären !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community