Frage von TheSurion, 25

Gefühl im Brustkorb?

Hi zusammen. Bräuchte da mal kurz eure Hilfe, da ich jetzt dann gleich durchdreh. Also. Seit rund 3 Tagen hab ich mich erstens total verändert. Das heisst, Dinge die mir wichtig waren, werden nicht mehr bevorzugt. Lustlosigkeit ist ein weiters Sympton so wie der Hass auf gewisse Menschen in meinem Umfeld die ich eigentlich gemocht habe. Ich seh das was ich in meiner Freizeit gern getan habe nicht mehr als Hobby und habe auch keine Lust etwas neues anzufangen.

Zweitens habe ich durchgehend ein Gefühl im Bauch. Es ist wie Nervosität mit Angst und Liebe. Dieses Gefühl habe ich sogar wenn ich träume. Mein Kopf und Bauch schreien dass ich gehen soll, jedoch weiss ich nicht wohin, wieso oder weshalb. Vorallem will ich nirgends hin.

Jemand Erfahrungen damit? Danke für die Hilfe Lg

Antwort
von Tierchen1984, 19

Vielleicht der Anfang einer Depression? Gab es denn Auslöser für diesen zustand? Schreib doch mal auf was dich im Moment alles belastet.. Schon vor dem 3 Tagen. Vielleicht wird dir dann klar woran es liegt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community