Gefühl herzrytmusstörungen zu haben morgeb zum Hausarzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du sagst ihm einfach, dß Du das Gefühl hättest, als liefe Dein Herz nicht ganz rund. Er wird dann vermutlich ein EKG anlegen und Dich abhören. Ein nicht gleichmäßig schlagendes Herz kann man fast gar nicht von der Normalitäöt unterscheiden, also mach Dich da bitte nicht verrückt und warte erst mal darauf, ob Dein Arzt Dir das auch bestätigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach, was du hier schreibst. Er wird schon was machen, du musst ja kein fachwissen haben um zum doktor zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoeiy
21.03.2016, 23:42

Ja ich weiß, habe da nur immer panik vorm Arzt :)

0
Kommentar von Zoeiy
21.03.2016, 23:47

okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?