Frage von NataHolle, 40

Gefühl Herz schlägt bis zum Hals?

Hallo Ich habe seit ein paar Wochen ein ganz komisches Gefühl. Es fühlt sich so ein bisschen an, wie wenn das Herz sprichwörtlich bis zum Hals schlägt. Mein Puls geht aber völlig normal. Am Anfang (vor ca 3 Wochen) war es noch nicht so oft. Aber gestern war es über den Tag verteilt ganz oft (mehr als 20x bestimmt). Heute abend war bzw ist es immer noch sehr häufig. Die Abstände zwischen drin sind nicht mal 5 Minuten. Ich kann es auch nicht an einer Situation fest machen, denn es kann immer kommen. Liege ich auf der Couch, kommt es. Laufe ich mit dem Hund, kommt es, beim Arbeiten kommt es auch. Jetzt ist Wochenende und ich kann nicht schlafen, weil ich mir sonst was vorstelle. Kennt das jemand von euch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten