Frage von jojowannaknow, 41

Gefühl haben niemandem so viel zu bedeuten?

Ich habe des öfteren das Gefühl das manche Leute mir sehr viel bedeuten, ich ihnen aber nicht. Wie kann ich damit umgehen? Früher war das noch so aber jetzt ist irgendwie alles anders..

Antwort
von TheOracles, 21

Grundsätzlich ist es eine grundliegende Fehleinschätzung welche durch Stress in der Schule, Beruflich oder eben im Umkreis ensteht.
Sei es mentalischer Stress oder eben Streitigkeiten mit bekannten, Freunden etc.

Die Phase vergeht relativ schnell..
Frage an dich:
Männlich/Weiblich?
Periode?

Kommentar von jojowannaknow ,

Weiblich. Nein keine Periode.. und es geht mir schon ziemlich lange so

Antwort
von Renesme1322, 18

Kann ich verstehen ... Es ist oft so das wenn du mal vlt mit anderen Abhängst dann mit der Zeit die andere sich von dir etwas entfernen aber wenn du mit diesen Personen wieder mal feste Zeiten verbringt und mit ihr/ihm mal etwas näher stehst geht das vlt. Aber wenn es wirklich nicht mehr so geht dann ganz offen reden : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community