Frage von Lenaschh, 43

Gefühl fremdkörper in beiden Augen zu haben, sehe aber nichts ..?

Wenn ich zum Augenarzt gehe .. was macht der Arzt dann und sieht er dann auch wenn es Parasiten oder so sind ?

Antwort
von Hansolotest, 20

Wenn du erblindest würde ich mir sorgen über würmer machen.

Antwort
von TechnologKing68, 30

Ob es der Hausarzt sieht ist fraglich. Aber er würde dich schlimmstenfalls überweisen. Natürlich kommt aber auch eine andere Ursache in Frage.

Antwort
von Bleihorn, 14

Der Augenarzt hat spezielle Geräte mit denen er deine Augen abchecken kann. Egal ob Parasiten, oder irgendwas anderes - der Augenarzt wird die Ursache schon herausfinden.

Antwort
von onidagori, 17

Die Augen müssten Tränen, dann streicht Du ganz vorsichtig nach innen, Richtung Nase. Oft schafft man es, daß es von allein rauskommt. Wenn nicht, gehst heute früh zum Hausarzt. 

Du sagst aber, daß Du nichts siehst. Wie kannst Du dann hier schreiben?

Kommentar von Lenaschh ,

Meinte wenn ich im Spiegel ins Auge gucke sehe ich da nichts :)
Ja gehe zum Augenarzt ..

Kommentar von onidagori ,

Achso, ob, verstehe. Können auch einfach nur Wimpern sein. Auch das ist unangenehm.

Kommentar von Lenaschh ,

Also das was im Auge ist

Kommentar von onidagori ,

Ja! Mir passiert es mit den Wimpern oft, aber da reicht es Richtung Nase zu reibe. Geh ins Bett schlafen, vielleicht ist es nach dem Aufstehen weg.

Kommentar von Lenaschh ,

Es ist aber in beiden Augen .. wenn ich am Auge etwas drücke oder auch nicht spüre ich auch das da was ist ..

Kommentar von onidagori ,

Mache auf jeden Fall vorsichtig. Nicht daß die Hornhaut im Auge verletzt wird. Wenn es nach dem Aufstehen nicht weg ist, gehe zum Arzt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten