Frage von leeennnaaaaa, 68

Gefühl etwas platzt im Gesicht/Kopf?

Also hi leute. ich hab seit monaten so ein komisches gefühl im gesicht/kopf. immer wenn ich im bett liege, (meistens nachts) hab ich ein gefühl es platzt ein luftballon on meinem gesicht/kopf. das ist total komisch und kanns mir echt nicht erklären.. es kommt einfachso, und iwie jz schon öfters.. Ich liege halt normal im bett rum plötzlich "platzt" was im gesicht/kopf und dann ist für paar sekunden mein gesicht gelähmt.. dadurch werde ich total wach und bin dann etwas geschockt weil ich mir nicht erklären kann was das ist.. das beunruhigt mich total. das krasse ist auch noch, ich höre sogar wenn es in meinem gesicht/kopft "platzt" es hört sich wie beschrieben ein luftballon an... kann mir einer helfen und hat wer genau so welche erfahrungen gemacht?:/

Antwort
von Dosen36, 53

Bitte geh zum Arzt das hört sich gar nicht gesund an!

Antwort
von Uchiha01, 53

Hab keine Erfahrungen gemacht jedoch kann ich dir einen Tipp geben wo 99% der Personen hier auf dieser Seite nicht kommen : geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten