Frage von xtiina, 105

Gefühl etwas ist im Hals, husten, brechreiz?

Hallo :)
Also ich hatte vor ein paar wochen schonmal eine Erkältung, vorallem Schnupfen, nun war sie fast weg doch dann kamen diese "hustenanfälle" Ich fang an zu husten & kann nicht aufhören, bekomme würgereiz. Wahnsinnig schön in der Schule ;) joa ausserdem hab ich son' Gefühl als wär etwas in meinem Hals/mein Hals schwillt an. Ich hatte dies vor 2 jahren schonmal, mir hat aber kein arzt geholfen, man hat mir eher gesagt ich bilds mir alles ein, alles ist super. (Mag sein.) ich mein damals war ich 13 & man hat mich nicht wirklich ernst genommen, als ich dann aber auch "eingebildete herzschmerzen" bekam, mit blut abgenommen wurde etc, wurde trotzdem nichts gefunden. Ich war zu dieser Zeit echt fertig, habe 5 kilo in 1-2 monaten abgenommen & auch nie wieder zu genommen, weil ich angst hatte wenn ich was esse kommt das wieder. Momentan 47,5kg bei 1,67m (15j)
Ich möchte nicht das dieses globusgefühl wiederkommt, weil vor 2 jahren kam das auch plötzlich, ohne begleitsymptome, oder kommt das jetzt nur wegen der eigentlich abgeklungenen erkältung oder ist es doch was anderes ?

Antwort
von sinjabartzsch, 105

Ich kenne das... Meistens liegt das (also bei mir) an kleinen Eiterstückchen, die im Rachen hängen... Am nervigsten ist das bei Erkältung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community