Frage von lucy1896k, 109

Gefühl erfahren?

Also ich bin weiblich und 15 Jahre alt(nicht lesbisch) . Meine beste Freundin ist auch 15 Jahre alt aber lesbisch. Ich will so gerne mal das Gefühl wissen wen Mädchen und Mädchen Geschlechtsverkehr haben. (Meine Freundin will das auch gerne mal wissen ) Deswegen ist meine Frage ob ich das mit meiner besten Freundin versuchen sollte ... Und wenn ja ? Wie soll ich ihr das sagen das ich das gerne mal ausprobieren will ?

Antwort
von ravenblye, 27

Ich denke das es die Freundschaft zerstören könnte. Ich stande mal auf meine Beste Freundin. Jetz verstehen wir uns gar nicht mehr, zu meinem Geburtstag hat sie anderen gesagt das sie das was ich ausgebe nicht annehmen soll.

Sie ist auch total komisch geworden.

Also du musst überlegen was du machst.

Aber ich wünsche dir viel Glück

Antwort
von dermitdemball, 34

Meine Freundin will das auch gerne mal wissen

Also wo liegt da das Problem? Du sagst ihr einfach, dass Du eigentlich auf Jungs stehst, aber dass Dir dieser Gedanke nicht los lässt! Rein die körperliche Erfahrung!

Da ihr Mädels wisst, wie ihr "funktioniert" - was Euch wirklich gut tut, kann das fast schöner sein als mit nem Jungen!

Antwort
von Snoopysfriend, 39

Zu erst einmal würde ich mich an deiner Stelle fragen welche Art von Interesse du für Mädchen hast. Ist es wirklich nur sexuelles oder auch romantisches? Denn dann gäbe es noch die Option dass du bi- oder pansexuell bist. 

Nun aber direkt zu deiner Frage: Du könntest deine Freundin ja erstmal fragen, ob sie sich Sex ohne Beziehung vorstellen kann. Wenn sie dies bejaht kannst du sie fragen, ob sie sich sowas auch mit Freunden/ Bekannten vorstellen kann und dich so zu deiner eigentlichen Frage vorwagen ^^

Allerdings verstehe ich nicht ganz wieso du ausgerechnet mit deiner Freundin Geschlechtsverkehr haben möchtest. Es gibt genug andere Mädchen die auf Mädchen stehen. Du findest sie zum Beispiel im Netz, auf CSDs oder in lokalen Lesbentreffs.

Vielleicht wäre das auch was für dich :)

Kommentar von lucy1896k ,

Ja sie könnte sich das auch vorstellen ohne eine Beziehung das zumachen. Und nein ich habe nur diese Anziehung das ich mit den mal was erleben möchte (also Geschlechtsverkehr) .. Und warum gerade meine Freundin ... Ich kenne sie und , ich könnte Niemals was mit fremden was haben. Außerdem wüsste ich das es unter uns bleiben würde.

Kommentar von Snoopysfriend ,

Ich persönlich hätte die Sorge, dass darunter die Freundschaft leidet, aber wenn ihr offen miteinander reden könnt und du das Gefühl hast, dass danach alles beim alten bleibt dann ist das natürlich machbar :) 

Zu der Sache mit den Fremden: man kann sich ja vorher kennenlernen. Dabei sollte man aber immer seine Absichten deutlich machen, damit keine Missverständnisse entstehen. 

Kommentar von kinglion6200 ,

jetz hast es doch schön öffentlich für die ganze Welt gemacht , toller Plan ;p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten