Frage von DerMCDodo, 11

Gefühl eines nicht existierenden schüttelns?

Kennt jemand das?
Manchmal wenn ich sehr entspannt bin (dies kann im Bett, Auto usw... sein) kommt es immer wieder mal vor, als würde es meinen Körper umher schütteln! natürlich passiert das nicht wirklich, aber es fühlt sich echt an.
Es ist nicht wie ein Vibrieren, sondern eher wie wenn ich von oben nach unten (also von Kopf zum Fuss und wieder zurück) geschüttelt werde! natürlich nicht ganz, sondern nur so paar Zentimeter! Dies kommt manchmal vor, wenn ich mich eine Zeit lang nicht bewege und einfach nur still daliege oder sitze!
Es ist nicht ein unangenehmes Gefühl, sondern ich mag es eher! Ich mag Achterbahnen und andere Adrenalin kicks und das schütteln fühlt sich so echt an! Deshalb finde ich es immer ganz toll! Es ist aber nur für wenige Sekunden (von 5- ca. 20 Sekunden)
Ich habe das noch niemandem erzählt (warum? keine Ahnung)
Ich habe herausgefunden, dass beim Astralreisen auch so was ähnliches vorkommen kann! (jedoch kommt mir dies ein bisschen unglaubwürdig vor...)
Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand das auch kennt?
Was könnte es wohl sein? Ich habe im Internet sonst nichts dazu gefunden...
Ist das normal oder sollte ich mich eher weniger wohl fühlen?

Antwort
von Mueller889, 5

das ist sicherlich dein Handy das vibriert. Ich denke auch immer das mich einer durchschüttelt wenn mein Handy vibriert :)

Kommentar von DerMCDodo ,

ich hatte früher auch kein handy und es kam vor!

und vorallem habe ich beim schlafen mein handy nicht dabei!
und wenn ein handy vibriert wird man nicht um mehrere Zentimeter geschüttelt!

Antwort
von Feuerherz2007, 5

Mir geht das meistens so, wenn ich durch eine tolle Frau einen heftigen Orgasmus habe. Das ist bei mir normal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community