Frage von yolokind33, 95

Gefühl ein lappen zu sein wegen mädchen?

Hallo com, Ich bin bis vor .ca. 5 monaten einem mädchen über ein halves jahr Hinterhergerannt wir waren immer gute freunde Aba sie wollte nie mehr...

Ich hab in letzter zeit das Gefühl das ich n totales opfer bin weil ich es nicht geschafft habe...

Wie kann ich das vergessen Mfg yolokind3

Antwort
von hyp3rbolicus, 56

kopf hoch - aufmunterungschelle - und ab an die arbeit

such dir ein krasses hobby und denk nicht so oft an sie. Akzeptier sie als freundin und fertig :D

Antwort
von mnirc, 55

Bleib ein guter Freund. Irgendwann überstehst dus. Ich hab das selbe durch nur das deine 5 Monate bei mir 3 Jahre waren :D

Antwort
von Zunex91, 36

Da kannst du nix machen Brudi, manche Frauen sind Eiskalt und der Markt heute riesig. Mir wurde das Herz auch schon von einer Frau gebrochen und zwar Eiskalt. Mach dir nix aus der Schl.... ganz ehrlich. 

Was Abhilfe Schafft kann ich dir sagen geh Vögeln.

Antwort
von JohnnyName, 36

Du warst halt nicht ihr Typ das hat doch nichts damit zu tun das man ein Lappen ist, ein lappen ist jemand der sich nichts Traut, sich anderen unterwirft und alles macht was man ihm sagt. Kurz gesagt, der nicht selbst denken kann/will.

Antwort
von anti121, 26

Nicht hinteherrennen.
Lustig sein.
Bring sie zum Lachen.
Das ist der beste Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten