Frage von destructionzz, 23

Gefühl drang ein gruseliges video zu schauen aber will es nicht?

Hallo ich bin 15 jahre und noch nicht ganz in der pupertät vor 1 jahr habe ich das video i feel fantastic geschaut und hatte damals angst konnte 2 wochen nicht schlafen und heute 1 jahr später sagt mein gedanke und gefühl ich soll mir dieses video nochmal anschauen was kann ich dagegen tun ? Bitte hilfreiche antworten danke im vorraus.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Veilchen48, 17

Schau es Dir nicht an. Warum solltest Du denn auch?Du willst doch nicht wieder angstvolle Tage erleben. Später mal, wenn Du erwachsen bist, kannst Du das immer noch nachholen.

Übrigens bist Du nicht in der Pupertät, sondern in der Pubertät.LG Veilchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten