Gefühl die ganze Zeit Ohnmächtig zu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo x3NatsuKikix3,
ich schätze wohl das du noch in der Pubertät bist, weil sehr viele Jugendliche an solchen beschwerden in der Pubertät leiden.
(Vorallem bei Mädchen.)
Rede am besten mal mit deinen Eltern und sage ihnen das es dir überhaupt nicht gut geht. Oder du kannst auch einen Thermin bei deinem Hausarzt machen der wird dir dann sagen ob du in Krankenhaus musst oder ob das alles ganz harmlos ist.
Ich hatte sowas auch das mir Schwindelig wurde und all sowas, aber bei mir lag es am Kreislauf.
Falls du wieder so ein Gefühl hast das du gleich wegkippst dann leg dich auf den Boden und Beine nach oben. Und trink was. Falls es nicht aufhört kann man immernoch in Krankenhaus fahren.
Alles gute dir. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal versuchen zu entspannen , falls noch nicht getan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwingen dich deine Eltern in die Schule zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung