Frage von CTape, 34

Gefühl dass man lebendig ist?

Kennt jmd das Gefühl wenn man in seinem brustbereich ein gefühl hat dass man ausgebrannt ist ? Die nase immer verstopft und der kopf fühlt sich schwer an. Beim ein und ausatmen spürt man etwas im rachen.. das ganze ist psychischer natur. Kennt das jmd ? Fühle mich auch kraftlos

Antwort
von iamJustAhuman, 8

Du solltest dir mal die Frage stellen wer Du bist. Meditation kann ich auch sehr stark empfehlen. Ich würde dir raten unbedingt mal über dich selbst nachzudenken und vielleicht kommst du ja dann zu einer Antwort auf die Frage : "Wer bin Ich ? ".

Du darfst dir vor allem keinen Stress machen und du darfst dich nicht selbst belügen, das ist auch bei vielen das größte Problem nämlich das sie nicht ganz ehrlich zu sich selbst sind.

Aktive Grüße

Antwort
von schnoerpfel, 14

Also Beklemmung würde sich anders anfühlen. Eher so, als würde ein Stein auf der Brust liegen oder als würde jemand seine Hand um Deinen Hals legen.

Kommentar von CTape ,

ja so ungefähr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten