Frage von oppap, 135

Was kann ich tun, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Lehrer Nazis sind?

Irgendwie hab ich das Gefühl das manche meiner Lehrer nazis sind. Die sind voll gemein zu Ausländer. Bei deutsche sind die voll nett aber bei Ausländer so gemein. Was haben Ausländer falsch gemacht?.. Ich hasse meine Lehrer!!!

Antwort
von BernerKruemel, 62

Lutz Bachmann (Pegida mitglied) ist auch Lehrer scheint wohl gerade in mode zu sein

eigentlich haben sie nichts falsch gemacht aber oftmals ist es für menschen einfacher einen feind zu haben der an allem schuld ist da bieten sich ausländer scheinbar gesondert an

wahrscheinlich hat da mal ein ausländer etwas gemacht und danach wurde pauschalisiert was das zeug hält

Kommentar von danielschnitzel ,

Nazi ist er trotzdem nicht

Antwort
von ZeroDestiny, 45

Quatsch. Und selbst wenn, ist das Blödsinn. 

Bedenke doch mal warum deine Lehrer, so zu diesen Mitbürgern sind? Darüber schreibst du nämlich gar nichts. Gründe und Tatsachen sind uns unklar. Warum dies deine Lehrer machen, und was als Hintergrund vorliegt.

Hier dann so zu Urteilen ist quatsch. Entweder es kommen konkrete Beispiele. Oder man kann sich das schenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten