Frage von AssassineConnor, 123

Gefühl das Magen verbrennt?

Hey, ich liege gerade extrem eingeigelt hier weil ich extreme Magenschmerzen habe. Sobald ich aufstehe werden die sofort unerträglich. Es fühlt sich an als würde mein Magen innerlich verbrennen. (Okay...ich habe ne Currywurst schärfegrad 7/10 gegessen was sicherlich der auslöser war, Schmerzen begannen aber erst nach 10minuten und waren nichtmal annähernd so stark wie jetzt.)

Habt ihr ne Idee, was das sein könnte? (Vor allem das innerliche verbrennen? (Habe sonst NIE Probleme mit scharfem essen!)

Antwort
von Pangaea, 94

Iss mal einen oder zwei weiße Joghurts und trink noch ein Glas Milch. Quark kann auch nicht schaden. Wenn es dadurch nicht besser wird, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort
von brido, 87

tja jedenfalls sicher davon... geh zum Doc. 

Kommentar von AssassineConnor ,

arzt ist weg und ich kann zu keinem anderen (weil Polizeiarzt und so -.-) ich probiers mal mit milch :/

Antwort
von Max7777777, 75

Wie wärs mit Milch und Milchbrötchen zur hemmung, und vlt noch schnell zum Arzt gehen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community