Frage von Zoeiy, 57

Gefühl bewusstsein zu Verlieren.?

Seit 6 Tagen ist mir jetzt schon schwindelig und habe dauerhaft starken Druck im Kopf gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin in die Notaufnahme gegangen der Arzt hat meinen Blutdruck gemessen und Fieber lag bei 37,5 er hat dann nur ein stärkeres Schmerzmittel verschrieben ( Nova ... ) das auch nicht hilft .. Meine pupillen sind sehr groß und der Arzt sah das nicht?!?!

Ich liege jetzt im Bett und habe das Gefühl das bewusstsein ist gleich weg, mir ist richtig komisch & mein Kopf tut total weh also habe einen starken druck + ein brennen im Kopf ..

Was kann ich noch tun? Wenn ich morgen einen Termin beim Neurologen mache dauert das ewig bis zum Termin .. ich habe solche Angst das gleich etwas passiert .. bin doch erst 17 ..

Antwort
von katharina22x, 42

Mach dir bitte keine Sorgen. Je mehr Blödsinn du dir einredest, desto schlimmer wird das alles. Nimm die Tabletten und versuche erstmal zu schlafen, wenn das nicht klappt geh morgen mit deiner Mutter oder mit deinem Vater zum Arzt und lass dich untersuchen! Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten