Frage von Manchmalkomisch, 554

Gefühl beim Sex kacken zu müssen?

Hallo ihr lieben (Ich bin weiblich und 25) Seit ich mit meinem neuen Freund Geschlechtsverkehr habe, habe ich in den meisten Stellungen (besonders Missionar) das Gefühl mal aufs Klo zu müssen (Stuhlgang), es ist dann so (beim Sex) als ob DAS gleich rauskommen würde... Ich habe schon darüber mit meinem Freund gesprochen aber egal wie wir es machen es ändert nichts. Hoffe dass ihr mir helfen könnt :) Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 347

Wenn du zur Vorsorge gehst fährt er ja in beide Öffnungen und tastet. Geh da mal hin und frag ihn was das ist und wie man das vermeiden kann. Ist sicher nicht schön würde ich auch nicht wollen

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke für den Stern

Antwort
von BlauerSitzsack, 413

Schon mal probiert DAVOR auf's Klo zu gehen?

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich so anfühlt, weil sich deine Muskulatur enstpannt.

Kommentar von Manchmalkomisch ,

Ja habe ich aber es hilft leider nichts 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Da kommt nix. Geh zum Frauenarzt und frag den mal.

Antwort
von Tomy31, 349

Dein Freund macht seine Sache wahrscheinlich sehr gut und deswegen bist du dabei sehr Entspannt und es will Raus. Also Lass es Raus.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Lass es raus? Oho dann nimmt das aber ne ganz andere Wendung von Sex an. Fändest du es toll wenn dir deine Freundin aufs Bett kackt? Wohl kaum

Kommentar von Tomy31 ,

Die selbe Frage wurde zweimal hintereinander gestellt von zwei verschiedenen neuen Usern. Also Fake Feage liebe Wuestenamazone .

Antwort
von ratatah, 382

Falls die Frage ernst gemeint ist (was ich bezweifle) solltest du vielleicht lieber einen Arzt aufsuchen, da das Bedürfnis auf Klo zu müssen beim Geschlechtsverkehr unterdrückt werden, oder es liegt ganz einfach daran das dein Freund dich nich erregen kann und du deshalb doch auch Klo gehen musst :)

Antwort
von blazery, 259

Geh vor dem Sex auf die Toilette.

Antwort
von MarkoLorenz, 285

Davor aufs Klo gehen. Mehr fällt mir dazu nicht ein