Frage von nudeeeel,

Gefühl beim Sex.

wann bekommen die Frauen nach dem ersten mal das Gefühl beim sex ?lg.

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r nudeeeel,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

Antwort von Pirkko,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auch beim ersten Mal hat man "Gefühle". Was genau meinst Du?

Kommentar von nudeeeel,

das Sex-Gefühl

Kommentar von Pirkko,

Was zur Hölle ist das Sex-Gefühl????

Kommentar von Teddigirl,

wtf ! Sex-gefühl ??!

Antwort von Jaiina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

welches Gefühl meinst du? Warum gehst du davon aus, dass das erst nach dem ersten Mal kommt..?Normalerweise sollte man sein erstes mal mit einem Partner haben, in den man schon verliebt ist, dh für den man schon Gefühle hat. Aber wahrscheinlich meinst dud as Gefühl während des Sex, dh wieviel sie spürt und wie sehr es ihr gefällt? Fühlen tut sie sicher immer etwas - aber sich fallen zu lassen, ist etwas anderes. Da gehört sehr viel Vertrauen und Selbstsicherheit dazu, das dauert bei manchen länger, bei manchen kürzer - je nach Frau halt.

Kommentar von nudeeeel,

nach dem wie vielten male kommt es?

Kommentar von JustAQuestion91,

Nach dem 5. mal, aber nur wenn du jedes mal zwischen 21 und 23 Uhr mit ihr schläfst. Aber wirklich die ganzen 2 Stunden ohne Pause. Zudem musst du ihr dabei die Füße kitzeln und einen afrikanischen Regentanz vor und nach dem Sex durchführen und eine Tafel Schokolade neben dem Bett opfern.

Kommentar von nudeeeel,

alles klar :Dist es nicht für jede person anders ? oder ist es für jede frau nach dem 5 Mal ?

Kommentar von annasophiechen,

gute antwort :D

Kommentar von Jaiina,

lol, schade dass man Kommentare nicht bewerten kann!!Aber mal im Ernst: Als ob es dafür ein Patentrezept gäbe! Nudeeeel, worauf willst du hinaus? Das ist bei jeder Frau verschieden. Setz dich nicht unter Druck sondern genieß es doch einfach! :)

Antwort von Rosenfrau,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Welches Gefühl soll denn kommen? Was meinst du denn? Das GEfühl, daß der Liebhaber einfach nicht gut ist, daß man hunger hat, daß man noch arbeiten gehen muss.......?????? Geht es was genauer??

Antwort von iselle,

Jeder hat Gefühle beim Sex - auch beim ersten Mal!
Wie jedoch die Gefühle sind, ist bei jedem anders.
Bei Mädchen ist beim ersten Mal aber oft so, dass sie es als unangenehm empfinden,
da es schmerzhaft sein kann.
Das legt sich aber nach einigen Malen.

Antwort von honeytree,

ähm sie haben ein gefühl wenn du mit einen mädchen schläfst aber ich glaube sowas wie ein sexgefühl gibt es nicht! :)

Antwort von SelinaVanessa,

Hallo:)

Okay ähm das ist nun etwas schwierig! meinst du das so : wann wir das besser können und erfahrener sind??? wenn ja dann hör mir zu: also wenn Frauen oder Mädchen ihr erstes mal haben kann es passieren das es eben noch nicht so gut klappt das ist aber alles kein problem denn das kann man üben aber wann man das gefühl dafür griegt ist unteschiedlich.

okay hoffe das ich deine Frage richtig verstanden und beantwortet habe :) Bis dann deine SelinaVanessa

Antwort von Blubaafisch,

Gefühl beim Sex???? IGITT IGITT! -__-''

man hat immer nen Gefühl beim Sex....:D

Antwort von nwise,

welches gefühl?

Antwort von hannibanni01,

er meint glaube ich LUST

Antwort von hannibanni01,

vielleicht solltest du dich besser ausdrücken?

Antwort von FireGeneration,

Er meint einen Organsmus. Kannst du ruhig aussprechen!

Kommentar von nudeeeel,

mein ich nicht ;)

Kommentar von andrea2405,

Was meinst du denn dann? Ich glaube schon, dass du den Organsmus meinst ... der kommt, wenn die Frau dem anderen völlig vertraut, sich gehen lassen kann und nicht total aufgeregt ist, was beim 1. Mal halt eher der Fall ist.

Kommentar von nwise,

auch wenn du 100mal organsmus schreibst wird der witz nicht lustiger.

Kommentar von kikox3,

:))

Antwort von Wolpertinger,

Manche nie - andere sofort.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community