Frage von speedy9999, 100

Gefühl bei Geschlechtsverkehr?

Hallo

Ich habe eine frage. Ist es ein anderes und besseres Gefühl bei Sex als bei der selbstbefriedigung (junge)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von voayager, 36

Da kannste dich drauf verlassen, dass der GV für einen Mann allemal besser ist, als seinen Pillermann manuell abzuschütteln.

Bei der Frau isses eher umgekehrt, also masturbieren meist besser als Koitus.

Antwort
von tuedelbuex, 100

Wenn es nicht so wäre, wäre die Menscheit vermutlich längst ausgestorben......

Antwort
von superman200, 81

Erwärme eine honigmelone und Schnitze ein Loch , Dannn hast du das gleiche Gefühl

Antwort
von keule18, 35

guter Sex ist durch nichts zu ersetzen finde ich. Selbstbefriedigung ist zwischendurch aber auch recht geil. Ich mache das sehr oft. Das Endresultat ist immer gleich schön.

Antwort
von safur, 75

Klar ist das etwas ganz anderes :)

Antwort
von KuehleHilfe, 68

In der tat!

Antwort
von Atemu1, 41

Probier den Unterschied aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten