Frage von BlvckLegend, 37

Gefühl außer Atem zu sein und schwindel, schwitzen?

Ich habe das Gefühl komischerweise immer wenn ich daran denke außer Atem zu sein. Ich kann deswegen nie richtig einatmen/Gähnen, mir wird dann auch ganz schnell schwindelig und schwitzig. Und es fühlt sich so an als ob meine Mandeln so dick sind das ich nur noch einen kleinen schlitz zum atem habe (natürlich nicht so übertrieben wie es sich anhört). Es nervt auf dauer wirllich. Hilfe!!

Antwort
von Turkmen1996, 20

Ab zum doc der wird wissen was los ist und es kann gefährlich werden oder so das weis ich natürlich nicht ganz genau aber geh lieber zu einem doc und der wird dir helfen können verliere keine zeit den jede minute zählt geh kein Risiko ein und stuffe diese Warnung nicht als ernst genung da denn es könnte viel schlimmer kommen also morgen ab zum doc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten