Frage von Eponia, 73

Gefühl als würde mich jemand erwürgen wollen?

Hallo, ich hatte vor fast einer Woche einen Unfall, wo ich beinahe erstickt wäre - seitdem habe ich ein "drücken" am Hals, so als würde jemand versuchen mich zu erwürgen. Allerdings tut es nicht weh und ich habe auch keine Verletzungen. Weiß jemand was dieses erdrückende Gefühl sein könnte?

Antwort
von Fragenmensch18, 41

Vielleicht könntest du ja mal mit einem Psychiater oder auch einfach mit einem guten Freund/Familie darüber in Ruhe reden.

Antwort
von WienerFritzl, 36

Warst du damit schon beim Arzt ?

Antwort
von zuhalvipgirl, 15

Kann von einer Allergie abhängen

Antwort
von matthiasB1997, 31

so ein gefühl bekomme ich immer kurz vorm erbrechen.

bei dir am besten ab zum arzt

Antwort
von larrymann, 24

Nennt sich Globusgefühl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten