Gefühl als würde ich merken wie Blut in meinem Kopf fliest , was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten zum neurologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justelena
24.04.2016, 00:49

Habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber ich habe Angst vor solchen Ärzten. Weißt du zufällig was ein Neurologe da machen würde? Also wie diese Untersuchungen ablaufen?  

0
Kommentar von Lorenzxcarlos
24.04.2016, 01:02

ich kanns dir nicht grnau sagen, da ich noch nie bei einem war aber: er wird zuerst mal mit dir reden und grob schauen ob du "richtig tickst" dann einige untersuchungen sprich blut, puls, reflexe, (vielleicht auch dinge wie Sinne also riechen schmecken usw.) also alles nicht sonderlich schlimm außer du hasst blutabnehmen. dann wird er wenn es für nötig empfunden wirt ein MRT. daurt ca. 20 minuten und ist recht langweilig aber es gibt schlimmeres. probier zuerst mal ob es nur das fühlen des Puls ist, denn das haben viele Menschen manchmal. konzentrier dich zB. mal auf deinen Puls ib deinem Daumen wenn du ruhig im Bett liegst und vlt spürst du diesen genauso. Ich kann mittlerweile fast überall meinen puls spüren wenn ich mich drauf konzentriere!

1
Kommentar von Lorenzxcarlos
24.04.2016, 01:03

*wird ein MRT anordnen*

1

Wenn du dich auf nen bestimmtes Körperteil fixierst kannst du es ganze Zeit spüren. Viele haben dieses Pochen übrigens auch am Fuß oder Hals :) also keep cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justelena
23.04.2016, 23:44

Ok das wusst' ich nicht, danke :) 

0

Justelena weisst du schon was das ist habe das auch nämlich :( habe mich voll erschreckt komisches Gefühl Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justelena
15.06.2016, 20:03

Nein weiß ich leider nicht .. :( ich war beim Arzt aber der konnte mir da auch nichts zu sagen. Er hat bei mir eine EKG durchgeführt und mir Blutabgenommen. Aber weil bei mir da alles in Ordnung war hat er mih wieder nach Hause geschickt.. Ich hab das immernoch aber weiß leider nicht was es ist.. :( 

1

Was möchtest Du wissen?