Frage von 4twenty, 190

Gefühl als wäre was im Kopf geplatzt (Angst)?

Ich hab schon seit einem Monat Kopfschmerzen, Schwindel und ein Gefühl von Druck im Kopf. Seit kurzem fühlt es sich manchmal so an als würde meine linke Hirnhälfte aufeinmal eine Gänsehaut haben. Jetzt saß ich graf beim essen und hatte aufeinmal so ein komisches Gefühl, als wär was im Kopf geplatz und läuft jetzt aus. Noch habe ich keine weiteren symptome dazu bekommen, aber ich hab grad ziehmlich angst .. was sollte ich am besten machen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Kleckerfrau, 160

Und warum gehst du damit nicht zum Arzt ?

Antwort
von steinbocks, 148

Kann es sein dass du viel Stress hast?

Kommentar von 4twenty ,

Ja aber erst seit ca 2 Wochen

Antwort
von Rilotex, 143

Geh zum Arzt.

Bist wahrscheinlich überarbeitet!

Antwort
von Nxfire, 142

Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten