Frage von EmoTional, 84

Ich habe ein Gefühl als ob man fliegt oder auf Drogen ist, was ist das?

Hey Leute... Also ich (w,14) hab seit ca. 20 minuten so ein komisches Gefühl , z.B. beim gehen, fühlt es sich an als ob ich gleite oder fliege oderso, alles ist irgendwie so leicht und ein wenig schwummrig als ob ich Drogen genommen hätte (Hab ich nicht). Keine Ahnung was los ist, ich hab vorhing Ingwer-Zitronentee getrunken da ich schnupfen habe, ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt. Und gerade beim schreiben fällt mir auf, dass mein linker Daumen kribbelt. Weiß vielleichet jemand von euch was das ist? Schonmal danke im Vorraus :)

Antwort
von RennmausHase, 58

Das kann mit 14 z.b. an den Hormonen liegen. Setze dich hin, trink viel (Wasser)  und ruh` dich aus. Wenn es schlimmer wird gehe zum Arzt. Dein Daumen kann auch "eingeschlafen" sein. Das mit dem Daumen muss also garnichts damit zu tun haben. Das kann auch alles von deiner Erkältung kommen. Ich glaube nicht das dass mit dem Tee zusammen hängt, außer da waren wirklich Drogen drinnen. Gute besserung ;)

Kommentar von EmoTional ,

Danke :)

Antwort
von DieSassii, 60

Anzeichen für nen schwachen Kreislauf. Hinlegen und Beine hoch und Traubenzucker hilft erstmal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten