Frage von Tinka996, 30

Gefühl als ob das rechte Auge zuckt?

Guten Abend, vielleicht kann mir hier einer helfen. Wie in meiner Frage vor dieser hier habe ich ja erwähnt das ich vor einigen Tagen sehr starke Schmerzen im Rücken hatte, deswegen war ich nicht beim Arzt da es nach 1-2 Tagen besser wurde. Allerdings habe ich seit dem Tag als die Schmerzen im rechten Rückenbereich anfingen das Gefühl zwischendurch als würde mein rechtes Auge zucken. Am Anfang hab ich mir nichts dabei gedacht aber mittlerweile habe ich das Gefühl als würde es immer öfter auftreten. Könnt es vielleicht Naja ein 'Nebeneffekt' sein, weil eventuell ein Nerv eingeklemmt war? Wie gesagt war ja nicht beim Arzt weil die Schmerzen nach ein paar Tagen aufhörten. Das 'zucken' ist halt immer noch da.

Antwort
von andie61, 16

Lese mal das im Link dazu

http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/beschwerden/id_55692558/augenzucken-w... 

Antwort
von Ballerburg, 18

Nimm mal ne Magnesiumtablette, dann geht das Augenzucken weg.
Ist ein typisches Zeichen von Magnesiummangel

Kommentar von Tinka996 ,

Meine Mutter hatte mal geschaut als ich gesagt habe das es sich so anfühlt, sie meinte aber da würde sich nichts bewegen. Ist das auch normal?

Kommentar von Ballerburg ,

Weiss ich nicht, vielleicht bildest du dir das auch nur ein

Antwort
von NickelPump, 10

Beißt du nachts?

Kommentar von Tinka996 ,

Was?

Kommentar von NickelPump ,

ob du kaust, hast du morgens beim aufstehen kieferschmerzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten