gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
32 

gefrorenes Fleisch angetaut! Darf ich es wieder einfrieren?

gefragt von garaalma am 27.08.2007 um 10:10 Uhr

Türe vom Eisschrank war einen Tag geöffnet, nun ist alles angetaut. Kann ich es weiter einfrieren, oder muss ich alles entsorgen. Der Eisschrank war gefüllt mit Obst,Gemüse, Brot, Käse und Fleisch. Wer weiss eine Antwort

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (6393)
Küche (2697)
Einfrieren (146)