Frage von Timmay1991, 50

Gefriertür nicht richtig zu ca 24 std?

Was kostet das jetzt, an Strom

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 24

du solltest dir eher Gedanken darüber machen, was mit den Sachen ist, die drin sind!

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Strom, 15

man sagt, dass ein kühlgerät im Regelbetrieb eine einschaltdauer (ED) von etwa 30% d.h. das Gerät braucht etwa 3 mal so viel strom wie üblich...

sagen wir mal, wenns schon ein stromfresser war, 240 kWh im Jahr. das sind dann 1,5 kWh in 24 Stunden. das mal 2, weil eben 3facher verbrauch... inclusive der Zeit die das gerät noch braucht um wieder runter zu kommen, gehen wir mal ganz großzügig von 5 kWh aus. das ist strom für vielleicht 1,50 €

lg, Anna

Antwort
von hundeliebhaber5, 25

Den mehr Stromverbrauch merkst du an der Jahresabrechnung nicht. Das sind vielleicht 10 oder 20 Cent.

Antwort
von Skibomor, 29

Strom wird es nicht viel kosten, aber der Inhalt ist wohl verdorben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten