Frage von xSchuLzSavAs, 59

Gefriertruhe war leicht offen über Nacht?

Alles war aufgetaut und deswegen ist die Frage kann man die Sachen noch essen. Drinnen waren 2 Tiefkühlpizzen einmal Salami und Tuhnfisch und Baguettes + geschlossene Pommes, Fischtäbchen, Brot. etc.

mfg danke.

Antwort
von Nessie1304, 30

Fisch und Fleisch heute verarbeiten oder wegwerfen. Brot, Pommes und Gemüse kannst du wieder einfrieren und solltest sie aber schnell verbrauchen.

Antwort
von JulimausiT, 16

Die Tiefkühlpizzas sind meiner Meinung dann am schlechtesten. Die würde ich wegwerfen. Aber Fleisch kannst du noch kochen, am besten heute oder morgen ansonsten auch wegwerfen. Gemüse ist da glaub nicht so das Problem. Aber am besten alles inerhalb 3 Tage essen. ☺

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Dann müßtest du alles heute noch machen, ansonsten weg damit!

Antwort
von lila105, 1

Heute verarbeiten oder alles wegschmeißen:/

Antwort
von Januar07, 36

Wenn Du die Sachen heute verarbeitest, dann ist das gefahrlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten