gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gefriertruhe stinkt trotz häufiger Reinigung und Lüftung - defekt?

gefragt von Becci am 04.10.2007 um 20:02 Uhr

Habe die Gefriertruhe (Stromausfall, Fischsud getaut, jetzt stinkt es fürchterlich) jetzt schon 5 mal mit Essigwasser geputzt und 4 Tage lang offen stehen lassen - trotzdem stinkt sie noch. Deutet das darauf hin, dass die Truhe defekt ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (8270)
Lebensmittel (1441)
Gefriertruhe (29)