Gefrierschrank Bosch GSN24V20 kühlt nicht mehr richtig

2 Antworten

Dann ist die Tür nicht mehr Dicht. Dann zieht er die ganze Zeit luft und müsste auch sehr viel Eis bilden. Dann schaut man sich das Türgummi mahl ganau an, könnte was Zwischenkleben.Also gummi und die dichtfläche säubern. wenn das nix bringt, neues gummi besorgen

Türgummi ist ok wie ich das sehe. Ist auch ein recht aktuelles Gerät. Aber ich gucke mir das Gummi morgen noch mal genau an.

Eventuell ist der Thermostat defekt. Das kann aber nur ein Fachmann feststellen.