Frage von Ichbinniegeil, 34

Gefrierkoffer?

Ich wollte fragen ob es einen Gefrier- oder Kühlkoffer gibt? Weil ich will nach Dänemark zum Einkaufen fahren weil da alles billiger ist. Also mit dem Schiff und Zug bin ich sicher 6 Stunden unterwegs. Da gibts viel Fleisch usw. Letztes Mal habe ich 4, 4 Kilo für 20 Euro gekriegt ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tigerlill, 32

Amazon oder Ebay mal rein schauen

Antwort
von Schnoofy, 19

Das Lebensmittel in Dänemark billiger sein sollen deckt sich überhaupt nicht mit meinen persönlichen Erfahrungen und damit meine ich auch ausdrücklich Fleischprodukte.

Auch diese Vergleichstabelle

http://www.fejo.dk/de/info/lebensmittelpreise-daenemark/

sagt etwas anderes.

Kommentar von Ichbinniegeil ,

Ich wohn ja auch nicht in Deutschland :D