Frage von Lele1987, 48

Gefrierer verbrauch erkennen?

Hallo kann man anhand dem Bild den jährlichen Verbrauch in KW heraus finden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berlina76, 17

90 watt je Stunde also 0.09 kilowattstunden mal 24 stunden mal 365 tage mal je nach Anbieter ca 25 cent je kilowattstunde

Das währ aber nur wenn der kühlschrank atändig nachkühlt, was er nicht tut. Er macht Pausen und springt nur an wenn die kühltemperatur nicht erreicht ist.


Kommentar von Lele1987 ,

Des wären ja unglaubliche 788 kw im Jahr kann es sein ?

Kommentar von berlina76 ,

Nein. Er läuft ja nicht durch

Kommentar von Lele1987 ,

Gefrierer ?

Antwort
von michele1450, 21

90 Wh jetzt rechne schön 

Kommentar von Lele1987 ,

Was heißt wh?

Kommentar von michele1450 ,

er verbraucht in einer 1 stunde 90 Watt 

Kommentar von Lele1987 ,

Kann es sein das er 788 kW braucht ?

Kommentar von michele1450 ,

ja so etwa aber man muss bedenken er hat nicht immer die vollen 90 Watt 

Kommentar von berlina76 ,

Auch ein gefrierer läuft nicht durch.

Kommentar von michele1450 ,

schreibte ich ja das er nie die volle Leistung immer hat