Frage von Jannik3102, 87

Gefriendzoned?Freundschaft zerbricht?

Hallo mein Name ist Jannik bin 14 und habe ein Problem. Und zwar: Ich schreib so mit ner Freundin die ich wirklich liebe und frag sie dann so: Würdest du mich Friendzonen?Sie meinte dann:ja aber auf eine nette art. Für mich brach die Welt zusammen. Paar Tage später schreib ich so zu ihr:Ich würd dir sogern etwas sagen aber ich trau mich nich ich bin viel zu schüchtern. Sie schrieb dann das es in Ordnung ist und hab ihr dann gesagt: Ich liebe dich und wie du gesagt hast das du mich friendzonen würdest brach die Welt für mich zusammen. Und seit dem haben wir übrhaupt garkeinen Kontakt mehr Sie geht mir immer aus dem Weg und wenn Sie neben mir vorbei geht um ihre Freundinnen(Sind auch meine Freunde) halte ich meinen Kopf immer Richtung Boden weil ich mich das so berührt wenn ich an das denke da kommen mir fast die Tränen:( . Aber zurück zu meiner Frage: Was kann ich tun das Sie mich nicht mehr ignoriert und mir wieder in die Augen sieht? Danke im Vorraus. LG.Jannik

Antwort
von Rocker73, 45

Hallo Jannik, am besten sprichst du nochmal mit ihr, ganz in Ruhe. Sag ihr das du nicht willst das eure Freundschaft daran kaputtgeht, zeig ihr wie wichtig dir ihre Freundschaft ist!

LG

Antwort
von MaximThatsIt, 57

Etter Hat Recht Die Einzige Möglichkeit Das Sie Dich Nicht Ignoriert Ist Mit Ihr Reden Ausserdem Solltest Du Es So Bald Wie Möglich Tun Weil Mit der Zeit Entfernt Sich Das Vertrauen Viel Glück

Kommentar von Jannik3102 ,

danke Max:)

Kommentar von MaximThatsIt ,

Sehr Gerne :)

Antwort
von TheStormtrooper, 30

Wenn du sie wirklich willst würde ich erstmal dein selbstwertgefühl stärken. Vegeude nicht die Zeit mit ihr. Den du bleibst nur ein Kollege. Stattdessen rede mit anderen Mädchen flirte mit ihnen obwohl du nichts an ihnen interessant findest. Sie könnte eifersüchtig werden und will dich zurück. Nach meiner meinung der einzige weg aus der friendzone. (hat bei mir funktioniert) melde dich wenns funktioniert hat :D

werde ich machen

Antwort
von mxxnlxght, 17

Mit 14 ist das "Lieben" so eine Sache. ;)

Fünf Schritte zum Erfolg:

Schritt 1: Suche dein Handy.

Schritt 2: Gefunden? Schalte es aus.

Schritt 3: Zieh dir Schuhe und eine Jacke an.

Schritt 4: Gehe zu dem Mädchen.

Schritt 5: Sage BITTE NICHT, dass du sie liebst. Rede mit ihr. Bring sie zum Lachen. Gebe ihr eine Chance, dich kennen zu lernen.

Antwort
von Etter, 35

Hast du mal einfach mit ihr gesprochen?

Ne kann ich ja nicht sie geht mir aus dem Weg und ich bin viel zu schüchtern um ihr überhaupt 3 wörter zu sagen..

Kommentar von Etter ,

Viel mehr Möglichkeiten, als dich mit ihr auszusprechen, sehe ich nicht. Soviel Mut wirst du wohl aufbringen müssen. Und wenn sie dir aus dem Weg geht, geh halt auf sie zu.

Ansonsten wirst du wohl damit leben müssen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten