Gefriendzoned und verliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Durchhalten! Ich hatte es auch, war in meinen besten Freund verliebt. Er wusste immer genau ohne Worte wie es mir geht, und habe ihm halt auch schnell gesagt dass ich ihn liebe. Wie es das Schicksaal so will, erwiderte er meine Gefühle nicht. Es war schlimm in seiner Nähe zu sein, aber durchhalten ist wirklich alles. Leicht gesagt, ich weiß. Aber nach ca. einem Jahr war ich drüber hinweg und habe mich neu verliebt. Bin jetzt mehr oder weniger glücklich in einer Fernbeziehung mit dem für mich wunderbarsten Menschen der Welt. Verlier nicht die Hoffnung, alles wird gut ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebs nicht auf. Mein Freund hat 2 Jahre um mich gekämpft, hätte er das nicht gemacht wäre er nur ein Junge von vielen für mich, zeig ihm dass du weiterhin seine Freundin bleiben möchtest, vllt macht es bei ihm ja iwann mal klick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
14.09.2016, 22:20

macht mich dieses kämpfen auf Dauer nicht fertig ? ich denke das wird es , aber er ist es mir schon wert

1
Kommentar von Meela99
14.09.2016, 22:29

Wenn er ist dir wert ist dann mach es! Es würde dich auch fertig machen mit deinem Seelenverwandten Kontakt abbrechen zu müssen

1

Hallo Uknown,

Ich kenne diese Situation gut!

Eine Freundin von mir sagte mir auch, dass sie Gefühle für mich hat. Ich hab ihr auf behutsame Weise klar gemacht, dass ich diese Gefühle nicht erwidern kann. Am anfang war die Stimmung komisch aber ich glaube sie ist mittlerweile drüber hinweg gekommen und will neue Jungs kennenlernen!

Auch ich bin in einer ähnlichen Situation! Ich fand ein Mädchen aus unserer clique sehr nett und ich fing an Gefühle zu entwickeln. Ein guter Kumpel stand ebenfalls auf Sie  und er ist mittlerweile mit ihr zusammen. Erst war ich enttäuscht und genervt davon aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Ich gönne den Zweien das Glück und sehe ein, das es das Beste für alle Beteiligten ist. Jetzt bin ich wieder bereit für neue Erlebnisse mit der Frauenwelt.

Was ich dir damit sagen will ist:

Mit der Zeit legt sich das wieder. Hört sich dumm an aber stimmt im Endeffekt! Wenn sie nicht will, dann hat es keinen Sinn es weiter zu probieren und sie zu etwas zu zwingen.

LG dein Thomas Nescher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
14.09.2016, 22:30

danke für deine ausführliche antwort, Ich will es ja gar nicht weiter probieren ich will die Gefühle ja loswerden. mir ist schon klar , dass es keinen Sinn zu kämpfen. Ich komm halt nicht über ihn hinweg und das bereitet mir wirklich Kopfschmerzen weil mir diese freundschaft viel wert ist und ich nicht mal eine Beziehung mit ihm oderso, ich weiß selber nicht was mit mir los ist:/

0

Ganz genau das selbe habe ich auch grade! Außer das ich ein Junge bin. Ich denke das muss man irgendwie lernen damit umzugehen, auch wenn es total schwer fällt :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
14.09.2016, 22:09

ohman ist echt hart:/

1
Kommentar von uknown
14.09.2016, 22:18

wir sitzen halt sogar nebeneinander und ich erwische mich dabei wie ich ihn anstarre oder ihm zu lang in die Augen schaue. dieses verkrampfte wird mir nur noch im weg stehen:(( es ist viel härter als erwartet

1

Darüber hinweg zu kommen, wird schwer, da du ihn täglich siehst und auch noch neben ihm sitzt. Da kann es sehr lange dauern, vielleicht 1/2 Jahr, oder sogar 1 Jahr. Vielleicht lernst du ja mal iwen kennen, der sich auch in dich verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?