Geforece Treiber kann ich nicht installieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem besteht bei mir auch seit geraumer Zeit. eine Lösung konnte ich is jetzt noch nicht finden, allerdings einen kleinen aber nervigen Trick um trotzdem die aktuellsten Treiber zu haben:

anstatt wie gewohnt über den GeForce Experience Client zu updaten gehst du einfach auf die offizielle Treiber Download Seite von Nvidia (http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de) wählst die passende Grafikkarte und das passende Betriebssystem aus und lädst die Treiber herunter.
Danach musst du das Setup nur noch ausführen und den Aufforderungen auf deinem Bildschirm folgen.

Du bekommst so die gleichen Dateien die Der GeForce Experience Client auch herunterladen würde, nur dass du die Installation manuell machen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung