Frage von DerOberSchlaue, 20

GeForceExperience lässt sich nicht ausführen, wieso?

Hallo, ich habe einen neuen PC erhalten, jetzt wollte ich mir GeForceExperience downloaden und bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Wieso ist das so ? Ich habe es auch schon versucht als Administrator auszuführen und es ging trotzdem nicht. Ich habe eine GTX980Ti und mein Prozessor ist ein i7-6700k, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Was für eine Fehlermeldung kommt denn?
Grafikkarten Treiber sind Installiert?
Schonmal versucht den Pc neutustarten umd GF Experience nochmal zu installieren?

Antwort
von Neralem, 5

Du hast nicht zufällig die neue beta-version erwischt? Die ist vllt verbugged

Antwort
von Lasergurkenpwr, 6

Wenn du ein Standardbenutzer bist, wird Geforce experience nach meiner Erfahrung immer meckern.
Selbst wenn du beim öffnen des Setups das Administrator Passwort eingibst.

Auch wenn du Geforce experience so installiert hast, hat es bei mir nie im Standardbenutzer funktioniert.

Du musst es direkt im Administrator benutzer ausführen.

Da ich nicht genau weiß was für eine Fehlermeldung du bekommst, kann ich dir nur diese Antwort geben.

MfG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten