Frage von AssQz, 58

GeForce Treiber updaten?

Also ich wollte gerade die battlefield 1 Beta auf dem PC ( win10) spielen und bekam stattdessen eine Meldung, dass meine version zu alt für das Spiel ist..
Nun ist meine Frage, bevor ich irgendwelche Dummheiten mache, wie update ich meine NVIDIA GeForce Grafikkarte richtig?
Bild mit der Fehlermeldung ist dabei..
Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. :-)

Antwort
von greenstar19, 32

Hallo,

du musst die neusten Treiber der Grafikkarte installieren.

Hier mal der Link zur Seite, die Grafikkarte etc musst du selbereingeben:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

MfG Nico

Kommentar von AssQz ,

Okey, danke

Antwort
von teutonix1, 34

Du erstellst einen Wiederherstellungspunkt und machst dann den Update. Sollte etwas schiefgehen, wählst du den Wiederherstellungspunkt an und stellst den Zustand wieder her vor dem Update.

Kommentar von greenstar19 ,

Wozu das denn ?

Antwort
von Fisch1000, 29

Du besuchts die unten genannte Seite und machst folgendes:

1. Oben links auf Drivers
2. Deine Daten des PC eingeben also z.B. Grafikkarte und Prozessor (WICHTIG:Alle Daten müssen stimmen!)
3. Das neuste Update herunterladen hat ca. 320 MB

Und tada.....es funktioniert ;)

LG

Fisch1000

Antwort
von friendfeeler35, 24

Das ist ganz simpel, du gehst auf die Seite von Nvidia, wählst da deine Konfig für deinen Pc aus, lädtst den Treiber runter und installierst es:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Im übrigen macht das Programm Geoforce Experience das immer automatisch wenn ein Update zur Verfügung steht.

Kommentar von AssQz ,

Wie funktioniert dieses GeForce experience?

Kommentar von friendfeeler35 ,

http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html

Hat zudem ein paar nette Features, unter anderem das Optimieren von Spielen oder das Aufnehmen ohne Leistungsverlust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community