Frage von Triptox, 115

Geforce Treiber update dauert jahre zum suchen?

Hallo Libe Gutefragen Community,

Seit dem ich meinen Pc auf win10 Geupdatet habe klappt bei mir Geforce Experience nicht mehr.. Sobald ich es starte erscheint bei mir ein Fenster in dem Steht das es nach dem aktuellsten Treiber gesucht wird..... Und es geht nicht weg! ich habe sogesehen keinen Treiber und kann keine Spiele spielen Bitte um Hilfe ####

Antwort
von DerLappen, 87

suche auf der nvidia Webseite nach dem neusten Treiber per Hand! deinstallier dein, Pc neustart und neuen installieren, wärend der Installation auf custom / erweitert klicken, ein Harken bei Neuinstalltion rein und am besten einfach alles abwählen außer PhysX solange du es nicht brauchst, für mich ist geforce expierence und der Rest einfach total nutzlos und höchstens zum Aufnehmen von Videos gut. Und die angeblich automatische "Spieleoptimierung" also das automatische ändern von Spieleeinstellungen wenn man es wünscht ist bei mir zumindest der größte Bullshit, was geforce experience sort umändert ist ja schlimm, 10.000 Lichtjahre entfernt von irgenwelchen optimalen Settings aber naja wers braucht.

Kommentar von DerLappen ,

Was mir noch eingefallen ist es kommt vlt 1-2x im Jahr ein Treiber raus der wirklich Änderungen mitsichbringt wo sich ein Update auch lohnt, also einfach per Hand alle 3-4 Monate Mal neu installieren oder halt dann wenn ein neues Spiel rauskommt was du zocken willst wo der Treiber drauf optimiert wird, dann kann manns auch direkt machen sobald solch ein Treiber draußen ist

Antwort
von rosek, 85

Installiere das Programm neu

Kommentar von Triptox ,

schon oft genug gemacht so um die 5 mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community