Frage von thomyplayerX, 70

Geforce Treiber blackscreen?

Hallo, ich habe eine msi gtx980 und die aktuellsten Geforce driver! wenn ich meinen Pc eine halbe stunde laufen lasse, ohne was zu machen bekomm ich ein blackscreen! was kann ich machen?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 70

Ähhm, Blackscreen, weil der Rechner in den Standby wechselt? Bleibt der Monitor an, oder zeigt die Kontrollleuchte den Standby-Modus an?

Kommentar von thomyplayerX ,

der Monitor bleibt an, pc auch und der bildschirm wird wie gräulich und reagiert nicht

Kommentar von mistergl ,

Stell doch trotzdem mal testweise im Windows und Nvidiatreiber den Energiesparmodus auf "Höchstleistung". Sämtliche Tuning und Taktungstool mal deaktvieren und sämtliche Übertaktungen zurück nehmen.


Antwort
von Hammingdon, 57

Der neueste treiber macht bei vielen Problemen

Antwort
von Hairgott, 44

Meinst du dass der PC nur ein schwarzes Bild anzeigt?
    
Vielleicht hast du ein Fehler in der Laufzeit Überprüfung. Ich weiß grad nicht wie es genau heißt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten