Frage von Caine73, 2

Geforce GTX770 Desktop aufzeichnen.?

Hallo Ich wollte fragen wie ich mit meiner GeForce GTX 770 bei einer Desktop Aufnahme mich selber mit aufnehmen kann. Im Share Overlays ist die Kamera Einstellung eingeschaltet Position der eigenen Aufnahme angegeben jedoch lässt sich eine Videoaufzeichnung nicht durchführen. Gibt es sonst noch Einstellungsmöglichkeiten oder fehlt mir ein Tool? Update ist immer auf dem neuesten Stand und weitere Einstellungen laufen optimal. Was kann ich sonst noch machen es würde mich freuen wenn mir einer helfen kann um bei einer Aufnahme auf dem Desktop mich selber im kleinen Fenster mit aufzeichnen.

Antwort
von delobre98, 2

Versuch mal Geforce Experience

Kommentar von Caine73 ,

Danke.... Habe ich alles. Hat nie geklappt und alles versucht. Warte einfach hier mal ab. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community