Frage von DerOberSchlaue, 43

GeForce GTX 980Ti zwei Monitore anschließen?

Hallo, ich habe letztens einen neuen Monitor bekommen, den habe ich an meine GTX 980Ti angeschloßen, mit einem DP/DVI Adapter. Ich habe noch einen alten Monitor, den würde ich gerne als zweiten Bildschirm verwenden, wie mache ich das dann, muss ich noch einen Adapter kaufen und an die Grafikkarte anschließen und den dann mit dem Monitor verbinden oder wie mache ich das.

Antwort
von Torfbold, 34

Du kannst an eine 980 ti 6 Beamer gleichzeitig anschliessen und die in 4K laufen lassen. ne jz aber ernsthaft ich kann an meine problemlos 5 anschliessen also sind 2 kein Problem

Kommentar von DerOberSchlaue ,

aber wie mache ich das, einfach mit einem hdmi kabel oder wie ?

Kommentar von Torfbold ,

Späte Antwort aber falls die Frage noch aktuell ist: Einfach einen Port deiner Grafikkarte Benutzen an dem noch kein Bildschirm angeschlossen ist, der Rest geht von alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten