Frage von NICIXD20, 68

Geforce GTX 980 ti läuft kein spiel Flüssig?

Habe seit einigen Wochen einen neuen PC der läuft zwar super aber seit neuestem die Grafikkarte nicht mehr jedes Spiel Stottert und laggt . Die Frames liegen hierbei zwischen 43-28. Habe bereits die temperatur überprüft doch die Grafikkarte wird auch nicht wärmer als 65 Grad. System bestand: i7-4790k , 16GB RAM , EVGA Geforce gtx 980ti superclocked acx 2.0, Win 10 Pro 64bit . ( Battlefield 4 Läuft als einziges spiel konstant flüssig bei 60FPS ) sollte ich die anderen spiele nochmal neu installieren?

Vielen Dank für schnelle antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nosaj, 45

65 Grad ist schon verdammt warm, ist die Grafikkarte evtl. defekt?

Antwort
von X6YJ4, 59

Es könnte an der Stromversorgung liegen.
Hast du genug Watt und ein genug starkes Netzteil?

Kommentar von NICIXD20 ,

700W BeQuiet 

Kommentar von X6YJ4 ,

daran liegt es nicht... Hast du etwas nicht richtig angeschlossen? Hast du das falsche Kabel für die gpu verwendet?