Geforce GTX 980 oder 980Ti?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du Spiele nur auf FullHd zockst dann tät ich eine Gtx980ti nehmen aber wenn du auf 4k zockst nehm doch eine Fury X die ist beim 4k gebrauch 10% stärker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 1080p ist die Gtx 980 ti überdimensioniert. Die Gtx 980 reicht vollkommen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde zur 980 greifen. Mit der 980Ti hast du für die nächsten Jahre allerdings ausgesorgt und kannst auch neuere Titel problemlos spielen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 980Ti hat mehr Power, wenn du sie dir leisten kannst Hol sie dir. Damit bist Zukunfts sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn dann würde ich drüber nachdenken ob FURY oder 980 Ti erstrecht wenn du Battlefield spielst. Ähm also wenn es keine Frage des Geldes ist dann kannst du dir natürlich auch eine 980 Ti besorgen. Kommt halt drauf an ob du bereit bist soviel für eine Grafikkarte auszugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

980 oder 980ti mit FullHD sind die komplett Overkill. 4K oder Uhd bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gtx 980ti hat um einiges mehr an power.Nimm lieber die!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung