Geforce GTX 970 interne Energieversorgung - Kabel fehlt - welches und wie anschließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://i.imgur.com/t80E86I.jpg entweder du hast zwei links die in eins wie rechts übergehen oder einfach eins wie das rechts ist. eig sollte das aus dem Netzteil kommen

brauchst ein Netzteil wie das hier http://goo.gl/49bSf5 da ist alles dran habs mir erst vor 2 mons geholt mit meiner gtx980, die grakas fressen schon gut power, hatte vor zwei jahren mal das prob dass der rechner einfach ausgegangen ist wenn ich far cry gezockt hab, das lag an dem netzteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf dein netzteil drauf an. kannst du da überhaupt weitere kabel einstecken oder hat es nur was es halt hat? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?