Frage von MrJuliaran, 56

GeForce GTX 960 als Gaming-Grafikkarte?

Hey, ich habe derzeit die GeForce GTX 760 und finde, sie ist viel zu schlecht, um richtig zocken zu können. Derzeit zocke ich nur Minecraft und CS:GO, aber ich werde mir bald neue Spiele kaufen. Könnt ihr mir sie empfehlen, da ich gehört habe, dass die 970 einen Fehler hat? Oder empfehlt ihr mir die 980 oder eine andere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lolopopmann, 16

Ich hatte auch die auswahl zwischen der 970 oder der 980 habe dann die 980 genommen, weil ich die 980 ti leider komplett vergessen komnte weil sie so teuer ist. Bin im grunde super zufrieden weil ich alles auf 1080p auf Ultra über 60 fps spielen kann. UND sogar 4k kann ich auf low spielen, aber wenn ich dann ordentlich 4k spielen möchte kann ich mir einfach eine zweite 980 holen :) Wenn du das Geld hast hol dir die 980 Ti sonst die 980.

:) lolo

Kommentar von lolopopmann ,

Die 970 hat manchmal framedrops deswegen würde ich sie nicht empfehlen

Antwort
von HolliFifa, 32

Die 970 läuft problemlos in allen Spielen. Die hat halt "nur" 3,5GB VRAM anstelle von den angegeben 4GB. Hab die 970 selber und die läuft bei BF4 Ulta über 70 FPS. Gta V auch und CSGO und Minecraft sind kein Problem.

Kommentar von magicced01 ,

Ja der Vram wird nur bei Auflösungen wie 1440p und 4k ein Problem ansonsten ist die Karte in Ordnung. Als Alternative kannste auch die r9 390 von AMD nehmen. ist auch ne gute Karte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community